Herd
Bachelor
2017-04-03 10:27:36 UTC
Hab ich Herd. 1 Meter groß wie Würfel.

Da sind 5 Kabel. Wie reinstecken? Immer wenn ich da das Kabel
reintu schrauben, dann Sicherung kaputt. Gestern ist auch Fernseher
ausgegangen.

Manchmal auch erst die Sicherung kaputt, wenn der Topf auf Herd steht
und ich einschalten tu. Warum klappt das nicht?

Ist der Herd kaputt?

Bachelor
kay
2017-04-03 16:51:52 UTC
Post by Bachelor
Hab ich Herd. 1 Meter groß wie Würfel.
Da sind 5 Kabel. Wie reinstecken? Immer wenn ich da das Kabel
reintu schrauben, dann Sicherung kaputt. Gestern ist auch Fernseher
ausgegangen.
Dann, Finger weg!
Post by Bachelor
Manchmal auch erst die Sicherung kaputt, wenn der Topf auf Herd steht
und ich einschalten tu. Warum klappt das nicht?
Rufe Fachmann, Rufe Elektriker zum richtig Anschließen!
Post by Bachelor
Ist der Herd kaputt?
Noch nicht - vielleicht. Aber deine Kenntnis vom Anschließen ist es.

Kay
:-)
Marcel Mueller
2017-04-03 17:24:23 UTC

[...]