3D Drucker
Dieter Maass
2016-12-14 20:50:49 UTC
Hallo, kennt sich hier Jemand mit den Anschlüssen eines 3D Druckers aus?

Dieter
Sebastian Suchanek
2016-12-14 21:30:31 UTC
Post by Dieter Maass
Hallo, kennt sich hier Jemand mit den Anschlüssen eines 3D Druckers aus?
Alles andere als USB (und Strom) würde mich wundern.

Tschüs,

Sebastian

PS: Multiposts sind Boese[tm]!
Sebastian Suchanek

PS: Multiposts sind Boese[tm]!
Falk Duebbert
2016-12-24 01:53:38 UTC
Post by Sebastian Suchanek
Post by Dieter Maass
Hallo, kennt sich hier Jemand mit den Anschlüssen eines 3D Druckers aus?
Alles andere als USB (und Strom) würde mich wundern.
Meiner hat noch 230V~ und Netzwerk.

Falk D.
Christoph Müller
2016-12-24 11:09:09 UTC
Post by Falk Duebbert
Post by Sebastian Suchanek
Post by Dieter Maass
Hallo, kennt sich hier Jemand mit den Anschlüssen eines 3D Druckers aus?
Alles andere als USB (und Strom) würde mich wundern.
Meiner hat noch 230V~ und Netzwerk.
Und meiner akzeptiert auch noch SD-Karten.
--
Servus
Christoph Müller
http://www.astrail.de
Lars Pötter
2016-12-15 17:13:23 UTC
Post by Dieter Maass
Hallo, kennt sich hier Jemand mit den Anschlüssen eines 3D Druckers aus?
Ja.