Ersatz/Alternative für OBO BFK 153?
Thomas Heier
2017-02-17 13:43:49 UTC

am einem waagerechtem Stahlträger soll eine C-Gitterrinne (metallischer
Kabebelkanal, offen) befestigt werden. Ideal dafür wäre das Teil

Befestigungsklemmstück waagerecht BFK 153, OBO Nummer 6003884

Nur leider wird das nur in 10er Verpackung abgegeben. Bei einem
Stückpreis von ca. 60€ wären das 600€. Ich brauche aber nur 2 Stück
(oder wenn der Preis gut ist auch 3 St.).

Frage an euch: Gibt es Alternativen?
Gibt es Verkäufer, die mir nur 2 (oder 3) Stück verkaufen, ohne gleich
Apotherpreise zu nehmen? (Listenpreis plus 10% plus Porto ist okay)

Oder eine andere Idee zur Befestigung?
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
Filme: http://www.youtube.com/user/thshDE?feature=mhum#g/u
Dschen Reinecke
2017-02-17 21:20:45 UTC
Am 17.02.2017 14:43, schrieb Thomas Heier:

Moin Thomas!
Post by Thomas Heier
[...]
Im Elektro-Großhandel kostet die 10er-Packung etwa die Hälfte.
Post by Thomas Heier
Frage an euch: Gibt es Alternativen?
Gibt es Verkäufer, die mir nur 2 (oder 3) Stück verkaufen, ohne gleich
Apotherpreise zu nehmen? (Listenpreis plus 10% plus Porto ist okay)
Der sollte die einzeln haben:

http://www.elektrotools.de/Produkt/6003884-OBO-Bettermann-Befestigungsklemmstueck-BFK-153-33-FT

Ciao Dschen
--
Dschen Reinecke

=== der mit dem Namen aus China ===

http://WWW.DSCHEN.DE mailto:***@dschen.de
Thomas Heier
2017-02-20 17:43:33 UTC
Post by Dschen Reinecke
Im Elektro-Großhandel kostet die 10er-Packung etwa die Hälfte.
Ich habe keinen Gewerbeschein...
Thomas Heier